Magie Esoterik Magie Esoterik Telepatie Evokation Magie Esoterik

 

Online-Shop

Magie

Alte Bücher zum Thema Magie, Ritual-Magie, Runen-Magie,Experimental-Magie und Sexual-Magie, Telepatie, Spiritismus, Alchemie, Kabbalah, Geister und Naturwesen, Grimoire und Necronomicon , Spiegel- und Kristallmagie, usw. von bekannten Meistern wie Nettesheimer, Papus, Bardon, Gregorius und Spieberger

Bei den folgenden Büchern handelt es sich vor allem um alte Werke zu verschiedenen Themen der Magie. Der Schikowski-Verlag läßt schon seit vielen Jahrzehnten sehr alte, bereits vergriffene und nur noch äußerst teure Raritäten nachdrucken, so daß sie wieder erschwinglich werden.
Diese Bücher haben daher zum einen Teil Sammlerwert und zum anderen Teil bergen sie einen tiefen Schatz alter Weisheiten, die man heute kaum noch so finden kann.

Inhalt der Bücher ist z.B. Kabbalah, Evokation, Telepathie, magische Praxis, Rituale, Sigillen, Ritualmagie, Siegel-Magie, Levitation, Kontakt zu anderen Wesenheiten, und vieles mehr. Diese Bücher sind alle nicht leicht zu verstehen

Sie sind nicht, wie viele heutige Bücher, für den schnellen, oberflächlichen Konsumenten geeignet.

Desweiteren gibt es hier auch Bücher von Franz Bardon, wie "Der Weg des wahren Adepten", die ja Klassiker unter den magischen Werken sind. Es gibt kaum Bücher, die seine Tiefe und sein Wissen haben. Das von Bardon aufgebaute System der Einweihung ist das Ergebnis dreißigjährigen eigenen Erlebens und Forschens, praktischer Übungen und wiederholten Vergleichens mit vielen anderen Sysstemen der verschiedensten Logen, geheimen Gesellschaften und des orientalischen Wissens, das nur ganz besonders Begabten und einzelnen Auserkorenen zugänglich war.